Mit unserer Bonus-App erhalten Sie exklusiven Zugang zu vielen nützlichen Funktionen:

 

• Punkte sammeln

• Gutscheine kaufen

• Angebote erhalten

Jetzt holen:

m
Eröffnung Öhling

Wir eröffnen unseren zweiten Einkaufscontainer in Öhling

 

Wir eröffnen unseren zweiten Einkaufscontainer in Öhling!

Es war von langer Hand geplant, nach unserem ersten Standort in Winklarn, auch eine unserer Boxen in Öhling aufzustellen. Am Freitag, den 22. Oktober war es dann endlich so weit. Nach viel Arbeit und langer Planung unsererseits gemeinsam mit der Gemeinde Oed-Öhling konnten wir unseren zweiten Standort stolz unserem neuen Publikum präsentieren. Trotz des durchwachsenen Wetters, waren wir überwältig, wie viele Leute unser Konzept kennenlernen möchten und uns besucht haben. Vielen Dank! Außerdem bedanken wir uns recht herzlich bei der Gemeinde Oed-Öhling und ihrer Bürgermeisterin LAbg. KommR Michaela Hinterholzer für die gute Zusammenarbeit. 

 

Nähere Informationen zum Standort finden Sie hier:

 

Post a Comment